Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Verkehrsunfall

Mönchengladbach-Wickrath, 06.05.2019, 07:19 Uhr, Hochstadenstraße (ots) - Um 07:19 Uhr ereignete sich ein ...

POL-HH: 190516-4. Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern nach Raub in Hamburg-Eppendorf (siehe auch Pressemitteilung 190307-4.)

Hamburg (ots) - Tatzeit: 06.03.2019, 21:50 Uhr Tatort: Hamburg-Eppendorf, Hegestraße Nach einem Raub ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

04.04.2019 – 13:04

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Vermummte prügeln auf 21-Jährigen ein

53894 Mechernich (ots)

Mittwochabend (22.15 Uhr) ging ein 21-Jähriger vom Nyonsplatz in Richtung Penny-Markt. Auf seinem Fußweg wurde er plötzlich von vier maskierten Männern angegangen. Diese sagten ihm, dass er bei einer gewissen Sicherheitsfirma angestellt sei und sie diese immer von Veranstaltungen ausschließen würde. Dann hielten ihn zwei Vermummte an den Armen fest und eine Person schlug mit einem Schlagstock mehrfach gegen den Oberschenkel des 21-Jährigen. Danach flüchteten sie in Richtung Nyonsplatz. Der Nettersheimer ging zur Anschrift seiner Lebensgefährtin und verständigte von dort die Polizei. Aufgrund der Verletzungen wurde der 21-Jährige mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Bei den Tatverdächtigen soll es sich um vier etwa gleichgroße deutsche Männer gehandelt haben. Alle waren dunkel gekleidet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen