Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mofa mit über 1 Promille gefahren

53879 Euskirchen (ots)

Am Sonntagabend (21.40 Uhr) fiel einer Streifenwagenbesatzung an der Moselstraße ein Rollerfahrer mit Sozius auf, der an der dortigen Ampel hielt. Bei der Kontrolle wurde Alkoholgeruch festgestellt und ein Atemalkoholtest vor Ort durchgeführt. Dieser fiel so hoch aus, dass der Fahrer die Beamten zur Wache begleiten musste. Die 1,04 Promille, die der Test dann erbrachte, erklärte der Verkehrssünder mit den Feierlichkeiten zur Sessionseröffnung, welche er bis zum Mittag besucht hatte. Von der Wache ging es für ihn zu Fuß nach Hause.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 12.11.2018 – 14:02

    POL-EU: LKW teilweise entladen

    53919 Weilerwist, Rastplatz A61 (ots) - In der Nacht zu Sonntag gingen unbekannte Täter einen Anhänger einer Sattelzugmaschine an, der auf dem Parkplatz "Am blauen Stein" abgestellt war. Die Plane des Aufliegers war aufgeschnitten und von der Ladefläche insgesamt 60 Flaschen Weichspüler entwendet worden. Obwohl der Fahrer des Gespanns im LKW schlief, hatte er nichts von der Tatbegehung bemerkt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...

  • 12.11.2018 – 13:59

    POL-EU: Wohnungseinbruch mit massiver Gewalteinwirkung

    53919 Weilerswist (ots) - Nachdem unbekannte Täter im Verlaufe des Samstagnachmittags im Scheiffartsweg an einem Einfamilienhaus vergeblich versucht hatten sämtliche Fenster an der Rückseite des Gebäudes sowie die Kellertür aufzuhebeln, gelangten sie durch das Kellerfenster in das Haus und durchsuchten die Wohnräume nach Wertsachen. Der Beuteschaden steht noch nicht abschließend fest. Aufgrund der beschädigten ...