Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Unter Drogeneinfluss Unfall verursacht

Weilerswist (ots)

Ein 19-Jähriger aus Mechernich befuhr am Mittwochnachmittag (16.24 Uhr) die Landstraße 163 bei Weilerswist. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke. An seinem Fahrzeug und an der Leitplanke entstand ein Sachschaden. Er und sein Beifahrer (19) blieben unverletzt. Während der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten eine verlangsamte Pupillenreaktion bei dem jungen Fahrer fest, woraufhin ein Drogenschnelltest durchgeführt wurde. Der Test reagierte positiv (Marihuana). Der Führerschein des Mechernichers wurde sichergestellt. Er muss nun mit einem Verfahren rechnen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 16.08.2018 – 12:15

    POL-EU: Kompressor gerät in Brand

    Mechernich-Obergartzem (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 8.48 Uhr kam es auf einem Firmengelände in Obergartzem zu einem Brand. Vor einem Container befand sich ein Kompressor auf einem Anhänger. Der Kompressor wurde an diesem Morgen noch benutzt und könnte aus diesem Grund noch erhitzt gewesen sein, so dass er sich daher entzündet haben könnte. Ein Zeuge (65) bemerkte den Brand und zog den Kompressor nach vorne. Dadurch konnte das Feuer nicht auf den Container oder die ...

  • 16.08.2018 – 12:00

    POL-EU: Einbruch auf Baustellengelände

    Mechernich (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit von Dienstagnachmittag (17 Uhr) bis Mittwochmorgen (5.30 Uhr) in zwei Container auf einem Baustellengelände in Mechernich Nähe der Autobahn 1 ein. In den Containern befanden sich mehrere Maschinen. Der Baufirma entstand insgesamt ein Schaden im unteren vierstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...

  • 16.08.2018 – 11:45

    POL-EU: Täter griff schnell zu

    Mechernich (ots) - Eine 49-jährige Frau aus Mechernich tätigte am Mittwochmittag (12.30 Uhr) einen Einkauf in der Freytalstraße. Nachdem sie die Einkäufe im Kofferraum verstaut hatte, legte sie ihr Portemonnaie auf den Beifahrersitz und brachte den Einkaufswagen weg. Ein bislang unbekannter Täter nutzte die kurze Zeit aus, um das Portemonnaie aus dem unverschlossenen Auto zu entwenden. Der Mechernicherin entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Euro-Bereich. ...