Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Beziehungsstreit in der S-Bahn

Frankfurt am Main (ots)

Ein Beziehungsstreit führte am frühen Montagmorgen in einer S-Bahn der Linie 2 zu einer eingeschlagenen Glastür, zu Verspätungen bei mehreren S-Bahnen und zur Festnahme eines 18-jährigen Frankfurters.

Gegen 1 Uhr ging bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main die Meldung ein, dass in einer S-Bahn ein Mann randalieren würde und bereits eine Glasscheibe zertrümmert worden sei. Beim nächsten Halt in Frankfurt-Nied konnte eine Streife der Bundespolizei den Mann noch in der S-Bahn festnehmen. Wie sich danach herausstellte, war es zwischen dem 18-jährigen Frankfurter und seiner 19-jährigen Freundin zu einem heftigen Streit gekommen. Hierbei trat er solange gegen die gläserne Tür, bis diese nachgab und zu Bruch ging. Nach Feststellung seiner Personalien und Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen Sachbeschädigung wurde er wieder entlassen. Durch den Vorfall kam es bei insgesamt vier S-Bahnverbindungen zu Verspätungen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 23.01.2023 – 14:00

    BPOL-F: Haftbefehle an den Bahnhöfen Darmstadt, Rüsselsheim und Frankfurt vollstreckt

    Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Darmstadt (ots) - Beamte der Bundespolizei konnten am Samstag insgesamt fünf Haftbefehle an den Bahnhöfen Darmstadt, Rüsselsheim und im Hauptbahnhof Frankfurt am Main vollstrecken. Ein 20 jähriger Mann aus Büttelborn wurde im Darmstädter Hauptbahnhof verhaftet, gegen den das Amtsgericht Gelnhausen einen Haftbefehl wegen dem ...

  • 23.01.2023 – 14:00

    BPOL-F: E-Bike am Wiesbadener Hauptbahnhof gestohlen

    Wiesbaden (ots) - Am Sonntagabend meldete sich eine 38-jährige Frau aus Wiesbaden bei der Bundespolizei im Wiesbadener Hauptbahnhof und gab an, dass ihr E-Bike vor dem Hauptbahnhof entwendet wurde. Das Fahrrad der Marke "Cube" im Wert von etwa 3000 Euro hätte sie gegen 14 Uhr am Hauptbahnhof abgestellt und gegen 20.30 Uhr festgestellt, dass jemand das Schloss aufgebrochen und das Fahrrad entwendet hat. Die Bundespolizei ...

  • 19.01.2023 – 14:10

    BPOL-F: Streit im Hauptbahnhof eskalierte

    Frankfurt am Main (ots) - Bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ging am Mittwochabend gegen 19 Uhr die Meldung ein, dass es am Querbahnsteig im Frankfurter Hauptbahnhof zu einer Schlägerei kommen würde. Nach einem zuerst verbal geführten Streit zwischen einem 43-jährigen Frankfurter, einem 24-jährigen Mann aus Offenbach und seinem ebenfalls 24-jährigen Begleiter aus Hofheim war die Auseinandersetzung ...