Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Haftbefehl am Bahnhof Bensheim vollstreckt

Bensheim/Kreis Bergstraße (ots)

Am Bahnhof Bensheim haben Beamte der Bundespolizei am Mittwoch einen 57-jährigen Bensheimer verhaftet, den die Staatsanwaltschaft Mannheim mit Haftbefehl suchte. Bei einer routinemäßigen Bestreifung des Bahnhofes war der Mann den Beamten gegen 14 Uhr ins Netz gegangen. Die Überprüfung seiner Personalien ergab, dass er wegen gefährlicher Körperverletzung nach eine Haftstrafe von 160 Tagen zu verbüßen hat. Der Bensheimer wurde zur Wache der Bundespolizei gebracht, von wo er nach Abschluss aller notwendigen Maßnahmen in die Justizvollzugsanstalt Darmstadt-Eberstadt überstellt wurde.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 01.11.2022 – 14:28

    BPOL-F: Reisende am Bahnhofsvorplatz belästigt und angegriffen

    Frankfurt am Main (ots) - Zivilfahnder der Bundespolizei haben am Montagmittag einen 30-jährigen Mann aus Stadtallendorf festgenommen, der am Vorplatz des Frankfurter Hauptbahnhofes mit geöffneter Hose Reisende belästigte, onanierte und eine 23-jährige Frankfurterin tätlich angriff. Gegen 14.30 Uhr hatte der stark unter Alkoholeinfluss stehende Mann mitten auf dem ...

  • 31.10.2022 – 14:30

    BPOL-F: Versuchter Automatenaufbruch im Bahnhof Friedberg

    Friedberg/Hessen (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen noch unbekannte Täter, die am vergangenen Wochenende versucht hatten zwei Süßwarenautomaten am Bahnhof Friedberg aufzubrechen. Eine Streife der Bundespolizei hatte die beiden beschädigten Automaten am Sonntagmorgen bei der routinemäßigen Bestreifung des Bahnhofes festgestellt. ...

  • 31.10.2022 – 14:25

    BPOL-F: Ladendieb mit 2,8 Promille

    Wiesbaden (ots) - Im Wiesbadener Hauptbahnhof haben Beamte der Bundespolizei am Samstagmittag einen erheblich unter Alkoholeinfluss stehenden 40-jährigen wohnsitzlosen Mann festgenommen, der in einem Drogeriemarkt im Hauptbahnhof Wiesbaden Modeschmuck im Wert von 10 Euro entwendet hatte. Der Mann, bei dem die Beamten einen Atemalkoholwert von 2,8 Promille feststellten, wurde zur Wache gebracht und der entwendete Modeschmuck der Drogerie wieder ausgehändigt. Von dort wurde ...