Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Gefährliche Körperverletzung mittels Grillspieß

BPOL-F: Gefährliche Körperverletzung mittels Grillspieß
  • Bild-Infos
  • Download

Frankfurt am Main (ots)

Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen einen wohnsitzlosen 66-jährigen Mann wegen gefährlicher Körperverletzung.

Der Täter geriet am Montagabend im Frankfurter Hauptbahnhof mit einem 53-jährigen Mann zunächst in eine verbale Streitigkeit. Im weiteren Verlauf griff der Wohnsitzlose den Geschädigten mit einem Grillspieß an und verletzte den 53-Jährigen hierbei im Gesicht und an der Hand. Die Schnittwunden mussten durch angeforderte Rettungskräfte vor Ort versorgt werden.

Nach dem Angriff entsorgte der 66-Jährige den Spieß in einem Mülleimer. Der Täter konnte durch Beamte der Bundespolizei festgenommen und der Spieß als Beweismittel sichergestellt werden. Er wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main
Öffentlichkeitsarbeit
Christian Bertz
E-Mail: bpoli.frankfurtm.oea@polizei.bund.de
Telefon: 069 130145 1010
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 17.01.2022 – 13:43

    BPOL-F: Maskenverweigerer leistet Widerstand

    Frankfurt am Main (ots) - Weil ein 23-jähriger afghanischer Staatsangehöriger am 15. Januar im Hauptbahnhof Frankfurt am Main das Tragen einer erforderlichen Mund-Nasen-Bedeckung verweigerte und vor der Streife der Bundespolizei auf den Boden spuckte, wurde er einer Kontrolle unterzogen. Der Mann weigerte sich hierbei zudem gegenüber den Beamten auszuweisen und nahm eine bedrohliche Haltung ein. Nachdem er bei einer ...

  • 17.01.2022 – 13:38

    BPOL-F: Zeugenaufruf nach mehreren Automatenaufbrüchen

    Frankfurt am Main, Offenbach (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen noch unbekannte Täter nach Süßwarenautomatenaufbrüchen in zwei Fällen. In den frühen Morgenstunden des 14. Januar wurde ein Automat an der S-Bahnstation Offenbach- Marktplatz sowie in den Abendstunden des 16. Januar am Haltepunkt Offenbach-Kaiserlei aufgebrochen. In beiden Fällen wurde die Tür mit brachialer Gewalt ...