Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 190625-2. Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind in Hamburg-Veddel

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 24.06.2019, 18:25 Uhr Unfallort: Hamburg-Veddel, Slomanstraße

Bei einem Verkehrsunfall ist gestern Abend ein sechsjähriger Junge schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Süd (VD 4) hat die ersten Ermittlungen übernommen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen betrat ein sechsjähriger Junge unvermittelt zwischen den parkenden Fahrzeugen die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Das Kind wurde von einem auf der Slomanstraße fahrenden VW Golf erfasst und verletzte sich dabei schwer.

Nach den ersten Erkenntnissen erlitt der Sechsjährige einen Armbruch und wurde nach Erstversorgung am Unfallort in ein Krankenhaus eingeliefert und stationär aufgenommen. Es besteht keine Lebensgefahr.

Die 34-jährige Mutter des Jungen hatte den Unfall mit angesehen und erlitt einen Schock. Sie wurde ebenfalls ins Krankenhaus transportiert.

Der 42-jährige PKW-Fahrer wurde nicht verletzt.

Die weiteren Ermittlungen werden vom Ermittlungsdienst der Verkehrsdirektion Süd (VD 42) übernommen.

Ri.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Daniel Ritterskamp
Telefon: 040 4286-56208
E-Mail: daniel.ritterskamp@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
  • 25.06.2019 – 10:37

    POL-HH: 190625-1. Schwerer Verkehrsunfall in Hamburg-Barmbek-Süd

    Hamburg (ots) - Unfallzeit: 24.06.2019, 15:45 Uhr Unfallort: Hamburg-Barmbek-Süd, Herderstraße Bei einem Verkehrsunfall sind gestern Nachmittag mehrere Personen zum Teil schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Ost hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befand sich ein neunjähriges Mädchen und zwei weitere Frauen (22, ...

  • 24.06.2019 – 14:15

    POL-HH: 190624-5. Verkehrsunfall mit zwei schwer Verletzten in Hamburg-Eilbek

    Hamburg (ots) - Unfallzeit: 23.06.2019, 13:15 Uhr Unfallort: Hamburg-Eilbek, Papenstraße/Hirschgraben Bei einem Verkehrsunfall sind gestern Mittag zwei Männer (47, 68) schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Innenstadt/West übernahm die Ermittlungen. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand befuhr ein 49-Jähriger mit seinem Kleinbus (Mercedes bis 3,5t) den ...