Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Niebüll: Polizei sucht Zeugen nach einem Wohnungseinbruchsdiebstahl

Niebüll (ots)

In der Nacht auf Dienstag (02.04.2024) zwischen 02:00 Uhr und 02:30 Uhr ist es im Amrumer Weg in Niebüll zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hat der Täter eine Fensterscheibe der Hauseingangstür zerstört, um anschließend durch das entstandene Loch zu greifen und die Tür mit dem im Schloss befindlichen Schlüssel zu öffnen.

Anschließend durchsuchte er Teile des Hauses nach möglichem Stehlgut. Es wurden nach derzeitigem Stand der Ermittlungen zwei Schlüssel entwendet.

Es wird vermutet, dass sich der Täter nach der Tatausführung mit einem Fahrrad vom Tatort entfernt haben könnte. Die Polizei sucht daher Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht oder eine Person auf einem Fahrrad bemerkt haben. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Niebüll unter 04661 / 4011-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Jan Krüger
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 30.03.2024 – 12:47

    POL-FL: Nordstrand: Frau verstirbt bei schwerem Verkehrsunfall

    Nordstrand (ots) - Am Karfreitag, 29.03.24, gegen 16:30 Uhr, kam es auf der L30, Nordstrander Damm, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 26-jährige Frau ums Leben gekommen ist. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhren mehrere Fahrzeuge hintereinander in Richtung Nordstrand. Ein vorausfahrender PKW wollte dann in eine Haltebucht abbiegen und verringerte dazu seine Geschwindigkeit, sodass sich der Verkehr ...

  • 28.03.2024 – 14:49

    POL-FL: Polizei warnt vor "Love Scamming"

    Kreis Nordfriesland (ots) - Die Kriminalpolizei Husum ermittelt derzeit in drei Fällen von sogenanntem "Love Scamming". In zwei Fällen kam es zu Vermögensschäden. Die Polizei warnt eindringlich vor dieser Betrugsmasche. Ein 55-Jähriger aus dem Kreisgebiet nahm bereits vor mehr als zwei Jahren den ersten Kontakt über Instagram zu seinem Scammer (englisch für Betrüger) auf. Mit zunehmender Sympathie sei er den ...