Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Niebüll: Autofahrer dreht Video im Stau bei Autoverladung und begeht diverse Verstöße - Warnung der Polizei!

Niebüll (ots)

Im Bereich des Amtes Südtondern wird aktuell ein selbst gedrehtes Video in den Sozialen Medien geteilt. In diesem Video wird ein Verkehrsteilnehmer von seinem Beifahrer gefilmt, wie er durch den Stau an der Autoverladung fährt. Der Fahrer gibt an, dass er jetzt durch das "Urlauberchaos" fahre und es ja "sowieso keinen interessiert, wie man fährt...".

Da in dem Video diverse Verkehrsverstöße und Beleidigungen festzustellen sind, zeigte sich die Polizei Niebüll allerdings sehr interessiert. Sie hat den Fahrer ermittelt und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Davon abgesehen, dass das in dem Video gezeigte Verhalten rücksichtlos und gefährlich ist, ist eine solche Verbreitung in den Sozialen Medien in der Regel nicht mehr aufzuhalten. Der Urheber solcher Videos hat keinen Einfluss darauf, wer dieses Video erhält.

Personen, die durch den Vorfall gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizei in Niebüll zu melden (Tel.: 04661 - 40110).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 15.10.2021 – 08:48

    POL-FL: Flensburg: Wohnungseinbruch geklärt - Stehlgut wieder da!

    Flensburg (ots) - Die Kriminalpolizei Flensburg hat einen Wohnungseinbruch aufgeklärt und ein gestohlenes Laptop und eine Playstation an den rechtmäßigen Besitzer ausgehändigt. Die Tat ereignete sich bereits Mitte Juli. Unbekannte Personen drangen durch ein hochgelegenes Fenster in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein und entwendeten die Elektroartikel. Die ...

  • 13.10.2021 – 15:20

    POL-FL: Mildstedt: Vermisster 86-jähriger Mann aus Mildstedt ist wieder da

    Mildstedt (ots) - Der seit Mittwochvormittag (13.10.21) vermisste 86-jährige Mann aus Mildstedt wurde soeben wohlbehalten angetroffen. Wir bedanken uns bei den Medien für die Unterstützung und bitten um Löschung der Fahndung und um Rücknahme der Rundfunkdurchsage. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus ...

  • 12.10.2021 – 15:56

    POL-FL: A7/ Jalm: Schwerlastkontrolle auf der A7 - LKW-Fahrer stark alkoholisiert

    A7 / Jalm (ots) - Am Dienstag (12.10.21) in der Zeit von 09.00 Uhr - 13.00 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeiautobahn-und -Bezirksrevieres Nord den Schwerlast- und Gefahrgutverkehr auf der A7. Auf dem Parkplatz "Jalm" in Fahrtrichtung Flensburg wurden etwa 50 Fahrzeuge - vom PKW mit Anhänger bis zu Schwertransporten mit Überbreite und -länge überprüft. Dabei ...