Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Dagebüll: Diverse Sachbeschädigungen in Dagebüll und Schlüttsiel

Dagebüll (ots)

In der Nacht zu Mittwoch (06.10.21) kam es in Dagebüll und Schlüttsiel zu diversen Sachbeschädigungen.

Es wurden die Schaukästen des HGV Dagebüll und der Hafengesellschaft in Schlüttsiel eingeworfen bzw. mittels Stahlkugeln zerstört. An dem Seiteneinstieg zur Fähre in Dagebüll wurde ebenfalls eine Glasscheibe beschädigt. Diese splitterte komplett. Angrenzende Scheiben wurden durch Eierwürfe verschmiert. Weiterhin wurde eine Fensterscheibe eines Pumpenhäuschens an der Dagebüller Mole mit Stahlkugeln beschossen.

Es entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Wer kann Hinweise zu den unbekannten Tätern geben? Wem ist in diesem Zusammenhang ein Fahrzeug aufgefallen?

Hinweisgeber melden sich bitte beim Polizeirevier Niebüll unter der Telefonnummer: 04661-40110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 07.10.2021 – 11:00

    POL-FL: B5 - Koldenbüttel: blauer Wagen nach Unfall auf der B5 gesucht

    Koldenbüttel (ots) - Am Freitag (24. September) kam es gegen 13:40 Uhr auf der B5, Höhe der Abzweigung nach Koldenbüttel, zu einem Verkehrsunfall. Ein blauer Pkw fuhr in Richtung Süden und beabsichtigte, nach links in die Straße "Norddeich" Richtung Koldenbüttel abzubiegen. Auf Höhe der dortigen Einmündung blieb der Wagen stehen und wartete. Ein ...

  • 06.10.2021 – 15:43

    POL-FL: Bredstedt - Sachbeschädigungen/Vandalismus, Polizei sucht Zeugen

    Bredstedt (ots) - Am Mittwoch (06.10.21) wurden bei der Polizeistation in Bredstedt eine Reihe von Sachbeschädigungen zur Anzeige gebracht. Im Luisenkoog/Reußenköge wurden in der Nacht von Dienstag (05.10.21) auf Mittwoch (06.10.21) zwei Baumaschinenfahrzeuge (Walze/Grader) beschädigt. Die Fensterscheiben sind eingeschlagen worden. In der Husumer- und Flensburger ...