Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: A7 - Schuby: Matratze und Waschmaschine ungesichert im Polo

POL-FL: A7 - Schuby: Matratze und Waschmaschine ungesichert im Polo
  • Bild-Infos
  • Download

A7 (ots)

Sonntag (03.10.21) wurde die Polizei gegen 13:45 Uhr informiert, dass auf der BAB 7 in Richtung Norden ein VW Polo fuhr, aus dessen Kofferraum eine Matratze aus der offenen Kofferraumklappe auf die Fahrbahn zu fallen drohe.

Beamte der Autobahnpolizei konnten den Wagen stoppen und auf dem Parkplatz Jalm kontrollieren. Zwei Matratzen wurden auf einem aus dem Wagen ragenden Bettgestell transportiert. Gehalten wurde die Konstruktion durch zwei zusammengeknotete USB-Kabel, die an der offenen Heckklappe und dem Bettgestell befestigt waren. Im Polo selbst war kein Platz mehr für die Matratzen. Der war durch eine Waschmaschine und weitere Gegenstände belegt. Der Fahrer selbst fand ebenfalls kaum noch Platz in seinem Wagen.

Ihm wurde die Weiterfahrt bis zum Umladen untersagt, ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 04.10.2021 – 08:37

    POL-FL: Bredstedt - Parkende Autos beschädigt, Polizei sucht Zeugen

    Bredstedt (ots) - In der Nacht von Samstag (02.10.21) auf Sonntag (03.10.21) wurden im Bredstedter Stadtgebiet vier parkende Autos beschädigt. In der Süderstraße wurde mit einem Stein die Heckscheibe eines Suzukis eingeschlagen. Dabei wurde auch die A-Säule beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1400 Euro. Bei einem anderen parkenden PKW wurde die Frontscheibe eingeschlagen. In der Norderstraße wurde sowohl ...

  • 30.09.2021 – 09:51

    POL-FL: Husum: Nach Unfall auf der B5 wird der Fahrer eines grünen Kastenwagens gesucht!

    Husum (ots) - Mittwochmorgen (29.09.21) kam es auf der B5 in Höhe der Messehallen bei Husum zu einem gefährlichen Überholmanöver mit anschließendem Unfall. Ein grüner Kastenwagen ist flüchtig. Gegen 07:00 Uhr überholte der in Richtung Norden fahrende grüne Kastenwagen einen Lkw. Dieser musste stark abbremsen und nach rechts lenken, damit der Kastenwagen vor ...

  • 29.09.2021 – 13:42

    POL-FL: Sylt: Rollator vom Parkplatz gestohlen - Fahndung nach zwei Jugendlichen

    Sylt (ots) - Am vergangenen Freitagnachmittag (24.09.21) wurde von einem Parkplatz in der Königsberger Straße in Westerland ein grau-schwarzer Rollator gestohlen. Ein Rentner hatte ihn dort zwischen 15:00 - und 16:00 Uhr abgestellt. Nach ersten Hinweisen aus der Bevölkerung sollen zwei Jugendliche im Alter von 15 - 16 Jahren auf ihren Fahrrädern vorbeigefahren und ...