Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Hattstedt: Einbruch in Baucontainer

Hattstedt (ots)

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend (27.02.21) brachen unbekannte Täter einen Baucontainer in Hattstedt auf. Sie entwendeten von einer Baustelle im Kirchenweg unter anderem eine Rüttelplatte und eine Rüttelpatsche. Vermutlich wurden die Sachen gegen Mitternacht mit einem Fahrzeug über ein an die Baustelle angrenzendes Feld in den Schobüller Weg abtransportiert.

Die Kriminalpolizei Husum hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich zu melden (Tel. 04841 - 830 0).

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang darum, dass ungewöhnliche Vorgänge und Geräusche auf Baustellen zur Nachtzeit unmittelbar über den Polizeiruf 110 gemeldet werden. Das eröffnet der Polizei die Chance, mögliche Täter auf frischer Tat zu erwischen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 01.03.2021 – 10:47

    POL-FL: Flensburg - Polizei warnt weiterhin vor Trickdieben!

    Flensburg (ots) - Bereits am 10.02.21 wurde ein Warnaufruf veröffentlicht, weil an dem Mittwoch Trickdiebstähle in Büroräumen in der Mürwiker Straße und am Hafendamm verübt wurden. Erneut ist es nun am 25.02.21 zu zwei Trickdiebstählen gekommen, bei denen jeweils ein Mobiltelefon entwendet wurde. Am Donnerstagnachmittag (25.02.21), gegen 15.05 Uhr, wurde die Polizei zunächst über einen Trickdiebstahl in der ...

  • 01.03.2021 – 10:05

    POL-FL: Tönning: Festnahme nach Aufbrüchen von Automaten

    Tönning (ots) - In den vergangenen Wochen wurden mehrmals die Waschboxen bei einer Tankstelle in Tönning aufgebrochen. Die Polizeistation ermittelt bisher in fünf Taten, bei denen mehrere 100 Euro entwendet wurden. Am vorletzten Sonnabendmorgen kam es erneut zu einer Tat. Eine Zeugin beschrieb einen Mann, der Waschautomaten aufhebelte und anschließend weglief. Der Verdächtige wurde gegen 05:00 Uhr in Tatortnähe von ...