Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Vermisster Senior benötigt dringend ärztliche Hilfe - Suche nach weißem Mitsubishi Lancer FL-SG 40

Flensburg (ots)

Seit heute Morgen (Donnerstag, 22.10.20) wird der 68-jährige Flensburger Walter W. vermisst. Herr W. wohnt im Stadtteil Nordstadt und wurde zuletzt heute Vormittag im Alten Kupfermühlenweg in Flensburg gesehen. Er ist vermutlich mit seinem weißen Mitsubishi Lancer mit dem amtlichen Kennzeichen FL-SG 40 unterwegs. Herr W. benötigt dringend ärztliche Hilfe! Der Vermisste ist ca. 170-175 cm groß und schlank. Er trägt eine Glatze. Bekleidet ist Herr W. mit einer blauen Jeans, einem dunkelblauen Pullover, einer schwarzen Jacke und schwarzen Schuhen. Wer den Vermissten oder sein Auto gesehen hat, wird gebeten, die Polizei über den Polizeiruf 110 zu informieren. Vielen Dank für die Mithilfe!

Um Rundfunkdurchsage wird gebeten!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 21.10.2020 – 14:36

    POL-FL: Husum: Raub zum Nachteil einer 21-Jährigen, Zeugenaufruf

    Husum (ots) - Am späten Mittwochvormittag (21.10.2020) gegen 11.00 Uhr kam es nach ersten Erkenntnissen auf dem Parkplatz Neue Freiheit zu einem Überfall. Die 21-jährige Geschädigte überquerte den Parkplatz und wurde dort von einem Mann festgehalten. Der Mann forderte Bargeld von der jungen Frau. Er schlug und schubste sie, dann flüchtete er mit dem erbeuteten Bargeldbetrag in zweistelliger Höhe. Der ...

  • 21.10.2020 – 11:22

    POL-FL: Flensburg: betrunkener Fahrradfahrer verursacht Unfall

    Flensburg (ots) - Am späten Dienstagnachmittag (20.10.2020) gegen 17.00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer gegen einen im Junkerhohlweg parkenden Pkw fuhr. Nach ersten Erkenntnissen stand der 37-jährige Flensburger unter dem Einfluss berauschender Mittel und verletzte sich bei dem Zusammenstoß mit dem Pkw leicht. Er flüchtete zu Fuß vom Unfallort und konnte durch die eingesetzten Beamten ...

  • 21.10.2020 – 10:18

    POL-FL: Sylt: Versuchter Raub, Zeugenaufruf

    Sylt (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (21.10.2020) kam es gegen Mitternacht zu einer Auseinandersetzung in der Strandstraße in Westerland. Ein 33-jähriger Sylter wurde nach ersten Erkenntnissen von mehreren Personen angegriffen. Die männlichen Angreifer sollen versucht haben, den Geschädigten zu berauben. Im Rahmen des Vorfalls wurde die Schaufensterscheibe eines Spielwarenladens beschädigt. Der Geschädigte wurde ...