Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Unfallflucht auf Krankenhausparkplatz

Flensburg (ots)

Am vergangenen Dienstag (16.06.20) ereignete sich gegen 13:40 Uhr auf dem Parkplatz des St. Franziskus Krankenhauses in der Waldstraße in Flensburg ein Verkehrsunfall. Ein silberner BMW entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.

Der Fahrer eines schwarzen Mercedes parkte rückwärts aus einer Parklücke aus. Der von rechts kommende BMW fuhr ihm in die hintere Fahrzeugseite und anschließend vom Parkplatz. Am Steuer soll eine Frau mit längeren, dunklen Haaren gesessen haben.

Die Fahrerin des BMW sowie Zeugen, die bisher nicht von der Polizei registriert wurden, werden gebeten, sich beim Verkehrsermittlungsdienst (Tel.: 0461 - 484 0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 22.06.2020 – 12:26

    POL-FL: Flensburg: Unfallflucht im Wasserlooser Weg

    Flensburg (ots) - Samstagnachmittag (20.06.20) gegen 14:40 Uhr ist es im Wasserlooser Weg in Flensburg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein beteiligter weißer VW-Bus älteren Baujahres wird gesucht. Die Fahrerin eines Volkswagens fuhr vom Goldregen nach rechts in den Wasserlooser Weg. Da sie sich an der Straßenbeschilderung orientieren musste, hielt sie ihren Wagen kurz an. Beim Wiederanfahren wurde sie von dem weißen ...

  • 22.06.2020 – 12:23

    POL-FL: Flensburg: Besitzer eines weißen Mountainbikes gesucht

    Flensburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (21.06.20) stürzte gegen 02:55 Uhr ein Fahrradfahrer in der Werftstraße in Flensburg. Zeugen teilten mit, dass der Fahrer anschließend in Richtung Apenrader Straße ging. Das von ihm genutzte Fahrrad - ein weißes Mountainbike - ließ er auf Höhe der Tankstelle liegen. Außerdem fanden die Polizeibeamten ein schwarzes iPhone am Unfallort. Der Fahrer und/oder der Besitzer des ...