Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Bredstedt: Alkoholisierter Autodieb festgenommen

Bredstedt (ots)

Mittwochmorgen (15.04.20) gegen 02:20 Uhr fiel einer Polizeistreife in Breklum ein Golf GTI ohne Kennzeichen auf. Der Fahrer versuchte sich einer Kontrolle durch Flucht zu entziehen, konnte aber wenig später in Bredstedt gestoppt werden.

Es stellte sich heraus, dass der 39-jährige Mann alkoholisiert war und den Wagen zuvor bei einem Autohaus in Breklum entwendet hatte. Er fuhr den Golf mit dem Originalschlüssel. Diesen erlangte er vermutlich durch Aufbrechen des Briefkastens des Autohauses. Der 39-Jährige war alkoholisiert und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Wagen wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 15.04.2020 – 09:56

    POL-FL: Flensburg: Einbruch in Kleintransporter - Täter flüchtet mit Stehlgut

    Flensburg (ots) - Mittwochmorgen (15.04.20) gegen 03:15 Uhr wurde ein Anwohner in der unteren Mürwiker Straße auf Einbruchsgeräusche aufmerksam. Er beobachtete eine Person, die sich am Heck eines VW-Caddys zu schaffen machte und anschließend in Richtung Hafermarkt ging. Der Zeuge alarmierte die Polizei, die an dem Fahrzeug eine eingeschlagenen Scheibe vorfand. Aus ...

  • 14.04.2020 – 14:44

    POL-FL: Vermisste 35-Jährige aufgefunden, vielen Dank für die Mithilfe

    Flensburg (ots) - Die seit dem Ostersonntag vermisste 35-Jährige konnte durch unsere Einsatzkräfte soeben aufgefunden werden. Sie wird medizinisch versorgt. Vielen Dank für die Mithilfe. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Sandra Otte Telefon: 0461 / 484 2010 E-Mail: ...

  • 09.04.2020 – 09:50

    POL-FL: Flensburg: Rentner wird Opfer von Trickdieben - Nach Wasser gefragt - Geld gestohlen

    Flensburg (ots) - Am Mittwochnachmittag (08.04.20) wurde ein 72-jähriger Mann in Flensburg das Opfer eines Trickdiebstahls. Gegen 14:00 Uhr klingelten zwei Männer an der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Selckstraße und baten um ein Glas Wasser. Der Rentner ließ die beiden in die Küche. Nachdem die Männer fort waren, bemerkte er das Fehlen von mehreren ...