Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maximiliansau - Mofadiebe festgenommen

Maximiliansau (ots)

Maximiliansau; Am 29.07.2019 wurden gegen 01:20 Uhr vier Jugendliche im Bereich der Theresienstraße festgestellt, wie diese einen Roller versuchten wegzuschieben. Im Rahmen der Fahndung konnten die Personen festgestellt werden, die beim Erblicken sofort die Flucht ergriffen. Nach kurzer Verfolgung konnten drei der vier Jugendlichen festgenommen werden. Bei dem mitgeführten Roller wurde die Sitzbank aufgebrochen. Der Besitzer wurde informiert.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.07.2019 – 10:55

    POL-PDLD: Wörth - Mit Schlangenlinien aufgefallen

    Wörth (ots) - Wörth; Am 28.07.2019 wurde um 21:00 Uhr durch Verkehrsteilnehmer ein Fahrzeugführer gemeldet der die B10 im Bereich Wörth in Schlangenlinien befuhr. Durch die Polizei konnte das Fahrzeug im Bereich Oberwald kontrolliert werden. Der Fahrer fiel bei der Verkehrskontrolle durch seinen starken Atemalkoholgeruch auf. Ein durchgeführter Test erbrachte einen Wert von 2,5 Promille. Rückfragen bitte an: ...

  • 29.07.2019 – 09:44

    POL-PDLD: Nächtliche Ruhestörungen beschäftigen Polizei

    Bad Bergzabern (ots) - Am Sonntag, 28.07.19, kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bad Bergzabern zu mehreren Einsätzen wegen nächtlichen Ruhestörungen. Um 00:10 Uhr wurden die Beamten zunächst in die Königstraße in Bad Bergzabern gerufen. Eine angetroffene Personengruppe wollte lediglich ein wenig feiern und hatte sich wohl zu laut unterhalten. Gegen ...