Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Personensuche mit Polizeihubschrauber bei Landau-Wollmesheim nach einer vermissten Person

Landau (ots)

Am 28.07.2019 in der Zeit von 21:15 Uhr - 00:00 Uhr kam es zu einer Vermisstensuche im Bereich Landau-Wollmesheim. Bei der Suche nach der vermissten Person waren neben Einsatzkräften der Polizeiinspektion Landau auch ein Polizeihubschrauber, die Polizeihundestaffel und ein Personenspürhund beteiligt. Die vermisste Person konnte gegen 00:00 Uhr zwischen Wollmesheim und Mörzheim in hilfloser Lage aufgefunden werden. Sie wurde in ein örtliches Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.07.2019 – 15:37

    POL-PDLD: Verletzter Krad Fahrer

    Bad Bergzabern (ots) - Ein 60 Jahre alter Motorradfahrer befuhr am 27.7.2019, gg. 14:30, Uhr die Landstraße 545 von Steinfeld kommend in Richtung Bad Bergzabern. In einer Rechtskurve verlor er aufgrund unangepasster Geschwindigkeit in Verbindung mit einem kleinen Fahrfehler die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach links von der Fahrbahn ab. Bei dem Sturz verletzte sich der Motorradfahrer schwer, aber nicht lebensgefährlich. Er wurde ins Klinikum Bad Bergzabern ...