Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sachbeschädigungen im Stadtgebiet/Einbruch in Gemeinschaftsschule - Polizei sucht Zeugen

Kappeln (ots)

In der Nacht von Freitag (21.02.20) auf Samstag (22.02.20) wurden im Kappelner Stadtgebiet Aufkleber auf Verkehrsschilder, Laternenpfosten und Fallrohre geklebt. Am neuen Kreisel wurden zudem Verkehrsschilder verdreht. Am Samstagmorgen meldete sich die Museumsbahn bei der Polizei und teilte mit, dass ein historischer Zugwaggon von Unbekannten bemalt wurde. In allen Fällen wurden Strafanzeigen wegen Sachbeschädigungen aufgenommen.

Am Sonntagmorgen (23.02.20) wurde festgestellt, dass in die Gemeinschaftsschule eingebrochen wurde. Unbekannte hatten gewaltsam ein Fenster geöffnet und anschließend die Räumlichkeiten nach Diebesgut durchsucht.

Zeugen, die Angaben zu den Taten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Kappeln unter der Rufnummer 04642- 9655901 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 24.02.2020 – 13:41

    POL-FL: 84-Jähriger wieder aufgefunden - Wir danken für die Mithilfe

    Flensburg (ots) - Die Suche nach dem seit heute Morgen vermissten Rentner kann eingestellt warden. Der Mann wurde in Flensburg gesund aufgefunden. Wir bedanken uns für die Mithilfe! Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Sandra Otte Telefon: 0461 / 484 2010 E-Mail: ...

  • 24.02.2020 – 11:43

    POL-FL: Flensburg - 84-Jähriger vermisst, Polizei bittet um Mithilfe

    Flensburg (ots) - Flensburg - 84-Jähriger vermisst, Polizei bittet um Mithilfe Seit heute Morgen (24.02.20) wird der 84-jährige Gerhard P. vermisst. Zuletzt gesehen wurde er in der Nerongsallee in Flensburg. Herr P. ist orientierungslos und benötigt dringend ärztliche Hilfe! Beschreibung: ca. 180 cm groß, sehr dünn, graue lichte Haare mit hohem Ansatz, ...