Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Friedrichstadt: Pfandbons beim Supermarkt gestohlen - Zwei Männer als Zeugen gesucht!

Friedrichstadt (ots)

Am Sonnabend (11.01.20) wurde gegen 17:30 Uhr beim REWE-Markt in der Witzworter Straße in Friedrichstadt ein Briefkasten aufgebrochen und Pfandbons entwendet. Der Briefkasten hängt im Raum der Leergutrückgabe und Kunden können dort Ihre Pfandbons für einen guten Zweck spenden.

Zwei männliche Personen haben offenbar nach der Tat den Raum betreten und dabei möglicherweise den Täter gesehen. Sie werden als Zeugen gesucht. Ein Tatverdächtiger wurde bereits ermittelt. Die beiden Männer werden gebeten, sich bei der Polizei in Friedrichstadt unter der Telefonnummer 04881 - 2869920 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 13.01.2020 – 13:58

    POL-FL: Flensburg: Raubüberfall vorgetäuscht - Schauspiel mit 30.000 EUR

    Flensburg (ots) - Freitagmittag (10.01.2020) wurde gegen 12:30 Uhr ein Raubüberfall im Südergraben in Flensburg gemeldet. Einem 29-jährigen Mann soll eine Tasche mit Geld entrissen worden sein. Ein Täter sei flüchtig. Über 30.000 EUR sollen erbeutet worden sein, die der Geschädigte unmittelbar vor der Tat bei seiner Bank abgehoben habe. Er verfolgte den Räuber ...

  • 13.01.2020 – 11:12

    POL-FL: Flensburg: Radfahrer in der Fichtestraße angefahren - Autofahrer flüchtet

    Flensburg (ots) - Freitagmittag (10.01.20) wurde gegen 12:30 Uhr ein 11-jähriger Junge auf seinem Rad angefahren, als er die Kreuzung Mürwiker Straße / Fichtestraße überqueren wollte. Der Schüler fuhr auf dem linken Radweg in Richtung Innenstadt und wollte bei "grün" über die Straße fahren. Ein nach rechts abbiegender Autofahrer, der "rot" hatte und vermutlich ...