Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Radfahrer in der Fichtestraße angefahren - Autofahrer flüchtet

Flensburg (ots)

Freitagmittag (10.01.20) wurde gegen 12:30 Uhr ein 11-jähriger Junge auf seinem Rad angefahren, als er die Kreuzung Mürwiker Straße / Fichtestraße überqueren wollte. Der Schüler fuhr auf dem linken Radweg in Richtung Innenstadt und wollte bei "grün" über die Straße fahren. Ein nach rechts abbiegender Autofahrer, der "rot" hatte und vermutlich die Möglichkeit des vorhandenen "grünen Pfeils" nutzen wollte übersah den Radfahrer. Der Wagen fuhr das Rad an und der 11-jährige stürzte. Er begab sich anschließend mit seinem Rad auf den Bürgersteig. Der Autofahrer soll entschuldigend gestikuliert haben und ist weiter Richtung Mürwik gefahren.

Es soll sich um einen weißen Pkw handeln. Der Fahrer soll ca. 45 Jahre gewesen sein und trug vermutlich eine dunkle Jacke. Auf dem Beifahrersitz saß eine Frau mit schulterlangen, glatten, schwarzen Haaren. Nach dem Unfall hatte sich ein Mann, der einen blauen Arbeitsanzug trug bei dem Jungen erkundigt, ob alles in Ordnung sei. Anschließend ging dieser weiter.

Der Junge wurde leicht verletzt und das Fahrrad leicht beschädigt. Der Autofahrer und der Mann im Arbeitsanzug sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrsermittlungsdienst unter 0461 - 484 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 13.01.2020 – 10:49

    POL-FL: Husum - Raub in Hinterhof der Marktstraße - Polizei sucht Zeugen

    Husum (ots) - Am frühen Samstagabend (11.01.2020), gegen 17.30 Uhr, erschien ein 17-Jähriger auf dem Polizeirevier in Husum und erklärte, dass er und drei weitere Freunde soeben auf dem Hinterhof der Marktstraße 5 von sechs jungen Männern beraubt worden seien. Unter Vorhalt eines Messers und eines Schlagstockes wurden den Jugendlichen, bzw. Heranwachsenden aus ...

  • 10.01.2020 – 11:52

    POL-FL: Nach Verkehrsunfall auf der B200 ist die Fahrbahnsperrung aufgehoben

    Handewitt (ots) - Freitagmorgen (10.01.20), um 07.44 Uhr, kam es auf der B 200 in Höhe Altholzkrug zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein Suzuki befuhr die B 200 von Wanderup kommend in Richtung A7 und wurde aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gelenkt, wo es zu einer Kollision mit einem VW Golf Cabrio kam. Der 62-jährige Fahrer ...