Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Körperverletzung am ZOB - Polizei ermittelt

Flensburg (ots)

Montagabend (14.10.19) kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen am Flensburger ZOB. Gegen 19:00 Uhr sollen ca. 20 Beteiligte in Streit geraten sein. In dessen Verlauf sollen zwei Glasflaschen von der einen Gruppe in die andere geworfen worden sein. Eine 18-Jährige und ein 31-Jähriger wurden dadurch leicht verletzt. Während des Einsatzes wurden drei Personen im Alter von 20 - 22 Jahren als Tatverdächtige ermittelt.

Die Polizei war mit sechs Streifenwagen eingesetzt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Kommissariat 2 unter der Telefonnummer 0461 - 484 0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg