Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig: Unfallflucht beim Freizeitheim

Schleswig (ots)

Am Mittwochabend (17.07.19) kam es gegen 19:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kattenhunder Weg in Schleswig.

Die Fahrerin eines schwarzen Mitsubishi Colt fuhr in Richtung Norden. In Höhe des Sport- und Freizeitheimes parkten mehrere Fahrzeuge. Vom dortigen Parkplatz fuhr ein Pkw plötzlich auf den Kattenhunder Weg und fuhr in die hintere Fahrzeugseite des Mitsubishis.

Die Frau parkte ihr Auto. Der Unfallbeteiligte war allerdings weitergefahren, vermutlich in südlicher Richtung. Die Farbe des Wagens wurde mit "rot" oder "rosa" beschrieben. Weitere Angaben können nicht gemacht werden.

Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Schleswig unter der Telefonnummer: 04621 - 84 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 18.07.2019 – 11:16

    POL-FL: Harrislee: Raub in Wassersleben

    Harrislee (ots) - Mittwochnachmittag (17.07.19) wurde gegen 14:00 Uhr eine Frau in Wassersleben von zwei Jugendlichen überfallen. Die 30-Jährige parkte ihren blauen Ford Focus auf dem Parkplatz am Ende der Sackgasse im Forsteck. Dort hielten sich bereits die beiden Jugendlichen auf. Nachdem sie den Wagen mit ihren beiden kleinen Kindern verlassen hatte, nahm sie ihre Tasche heraus und stellte sie zunächst auf den ...

  • 16.07.2019 – 11:49

    POL-FL: Flensburg: Rollerfahrer versucht Polizisten umzufahren

    Flensburg (ots) - Montagnachmittag (15.07.19) flüchtet ein 46-jähriger Mann mit seinem Motorroller vor der Polizei. Er steht unter Drogeneinfluss und versucht einen Beamten umzufahren. Er gefährdet weitere Passanten, hat keine Fahrerlaubnis und leistet Widerstand. Gegen 17:30 Uhr wollten zwei Beamte des Polizeiautobahn- und Bezirksrevieres in der Angelburger Straße in Flensburg einen Rollerfahrer kontrollieren. Die ...

  • 15.07.2019 – 09:40

    POL-FL: Schleswig: Tatverdächtiger nach Einbrüchen in Ärztehaus in U-Haft

    Schleswig (ots) - Im Zeitraum 29.05.19 - 31.05.19 kam es zu einem Einbruch sowie mehreren Einbruchsversuchen in einem Schleswiger Ärztehaus in der Plessenstraße. In einer der dort befindlichen Praxen konnte der Täter neben Wertgegenständen auch eine große Anzahl von Rezepten und Medikamenten erbeuten. Im Folgenden kam es zu mehreren Einlösungen von gefälschten ...