Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Eggebek: 20-Jähriger verursacht Unfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Eggebek (ots)

Am Montag (26.11.2018) gegen 17:30 Uhr kollidierte im Stapelholmer Weg in Eggebek ein 20-jähriger Rollerfahrer mit einem PKW. Der junge Fahrer war mit seinem Roller verbotswidrig auf dem Gehweg gefahren und hatte einen wartenden Seat-Fahrer in einer Grundstücksauffahrt übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurden der Rollerfahrer und seine Sozia verletzt. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Das Auto wurde durch den Zusammenstoß ebenfalls beschädigt, die Insassen blieben aber glücklicherweise unverletzt.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Roller nicht den erforderlichen Versicherungsschutz besaß. Der 20-Jährige war darüber hinaus nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis und hatte zudem, während der Fahrt, Alkohol getrunken. In der Befragung räumte der Fahrer auch noch den Konsum von Betäubungsmitteln ein. Ihn erwartet nun ein entsprechendes Verfahren, in dem er sich wegen der Straftaten und Ordnungswidrigkeiten zu verantworten hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Julian Plath
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 26.11.2018 – 14:32

    POL-FL: Husum: Zwei Einbrüche am Wochenende - Zeugen gesucht!

    Husum (ots) - Am Wochenende kam es in Husum zu zwei Einbrüchen, wobei die Täter bei einer Tat von einer Alarmanlage vertrieben wurden. Die erste Tat ereignete sich zwischen Freitag (23.11.2018) 16:00 Uhr und Sonntag (25.11.2018) 14.20 Uhr in der Gorch-Fock-Straße. Dabei hebelten unbekannte Täter eine Terrassentür im rückwärtigen Bereich des Einfamilienhauses auf und drangen anschließend in das Objekt ein. Nachdem ...

  • 26.11.2018 – 13:26

    POL-FL: Flensburg: Hinweisportal nach Auseinandersetzung in der "Flensburg Galerie" freigeschaltet

    Flensburg (ots) - Nach der Auseinandersetzung in der "Flensburg Galerie" am Samstagnachmittag (24.11.18) wurde das Hinweisportal freigeschaltet. Zeugen werden gebeten, mögliche Fotos und Videoaufnahmen der Geschehnisse hochzuladen. Dies kann auch anonym geschehen unter: www.sh.hinweisportal.de Stichwort: "Messerstiche in der Flensburger Galerie". Die Ermittler ...

  • 26.11.2018 – 11:37

    POL-FL: Schleswig: Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht!

    Schleswig (ots) - Am Freitag (23.11.2018) zwischen 14:30 Uhr und 16:05 Uhr kam es in der Straße Ilensee in Schleswig zu einem Einbruch. Durch unbekannte Täter wurde im rückwärtigen Bereich ein Fenster aufgehebelt. Anschließend drang man in das Haus ein. Dort durchsuchten die Täter alle Räume nach Wertgegenständen und entwendeten diverse Taschenuhren. Möglich ist, dass die Täter bei der Tatbegehung gestört ...