Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Bredtstedt NF - Schwerlastzug fährt sich im Kreisverkehr fest

Husum (ots)

In der Nacht vom 08.01. auf den 09.01.14, gegen 03:15 Uhr, befuhr ein polnischer Schwerlastzug, bestehend aus drei Fahrzeugen mit einer Windmühle beladen, die B5 als sich ein Lkw im südlichen Kreisverkehr zwischen Breklum und Bredstedt fest fuhr.

Die B5 musste für etwa eine Stunde gesperrt werden bis sich der Lkw (120Tonnen) nach längerem Rangieren selbst befreien konnte.

Die Firma hatte für den Transport eine gültige Genehmigung beantragt, die jedoch besagte, dass eine polizeiliche Begleitung für Fahrten außerhalb der Bundesautobahn in S.- H. erforderlich ist. Diese wurde nicht beantragt.

Die eingesetzten Polizeibeamten des Polizeireviers Niebüll suchten einen geeigneten Abstellort für die sperrigen Fahrzeuge und untersagten die Weiterfahrt. Außerdem wurde eine entsprechende Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 09.01.2014 – 09:36

    POL-FL: Niebüll NF - Aufruf: Demente 79-jährige aus Niebüll vermisst

    Niebüll (ots) - Seit Mittwoch, 08.01.14, ist nach einem Arztbesuch die orientierungslose 79-jährige Hildegard Müller abgängig. Zuletzt gesehen wurde die Frau in Niebüll im Bereich des Bahnhofs gegen 09:00 Uhr. Sie könnte in einen Zug gestiegen sein, da sie bereits letzte Woche mit dem Zug nach Hamburg gefahren ist in den Stadtteil Rothenburgsort. Sie kommt ...

  • 08.01.2014 – 15:17

    POL-FL: Husum - Einbruch in fünf Firmenautos einer Handwerksfirma

    Husum (ots) - In der Nacht vom 06.01.14 auf den 07.01.14 kam es in der Zeit zwischen 18:00 und 07:00 Uhr zu einem Einbruch bei einer Heizungsbaufirma in Husum in der Industriestraße 11 bei dem mehrere Firmenwagen aufgebrochen worden sind. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu fünf Mercedestransportwagen die brachial aufgebrochen wurden und dabei hochwertige Werkzeuge entwendet haben. Die Kriminalpolizei in ...