Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Groß-Gerau gesucht

Groß-Gerau (ots) - Am Donnerstag, den 24.10.2013 zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des real,- Marktes in Groß-Gerau eine Verkehrsunfallflucht. Ein 80-jähriger Wallerstädter hatte seinen silberfarbenen Mercedes SLK während seines Einkaufs auf dem Parkplatz des Marktes abgestellt. Nachdem er zu seinem Fahrzeug zurück kam, bemerkte er auf der Fahrerseite einen Schaden am vorderen Kotflügel und der Stoßstangenecke. Ein Verursacher des Schadens war nicht mehr vor Ort. Durch die Polizei konnten dunkle Fremdlackanhaftungen am Fahrzeug festgestellt werden. Der Schaden an dem Mercedes wird auf ca. 1500 EUR geschätzt. Zeugen dieser Unfallflucht mögen sich bitte bei der Polizeistation Groß-Gerau, unter der Telefonnummer 06152 / 175-0 oder jeder anderen Polizeistation melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152 - 175- 0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: