Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Kürten - Einbruch in Einfamilienhaus

Kürten (ots)

Gestern Abend (29.02.), um kurz vor 18:00 Uhr, ist die Polizei zu einem Einfamilienhaus an der Wipperfürther Straße im Ortsteil Eichhof gerufen worden.

Eine Hausbesitzerin musste bei ihrer Heimkehr feststellen, dass Unbekannte während ihrer Abwesenheit in ihr Haus eingebrochen sind. Als sie zwei Tage zuvor das Haus verlassen hatte, hatte sie sämtliche Türen und Fenster ordnungsgemäß verschlossen. Offenbar haben die Täter eine Terrassentür aufgebrochen und dann im Haus nach Beute gesucht. Ob sie dabei etwas gefunden haben, konnte die Geschädigte zu diesem Zeitpunkt noch nicht angeben.

Die alarmierte Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen. Der Erkennungsdienst wurde gerufen, um mögliche Spuren der Täter zu sichern.

Bei sachdienlichen Hinweisen wenden Sie sich bitte an das zuständige Kriminalkommissariat 2 der Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205-0. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis