Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbruch in Juwelierladen

Bergisch Gladbach (ots)

In der vergangenen Nacht (16.11.) sind Unbekannte in einen Juwelierladen in der Altenberger-Dom-Straße in Schildgen eingebrochen. Gegen kurz vor 04:00 Uhr Uhr löste die Alarmanlage des Geschäftes aus und der Sicherheitsdienst rief die Polizei.

Bei Eintreffen am Tatort konnten keine Täter mehr angetroffen werden. Offenbar wurde ein Fenster des Ladens gewaltsam aufgebrochen, im Verkaufsraum mehrere Vitrinen und Auslagen eingeschlagen und mehrere Schmuckstücke von unbekanntem Wert gestohlen. Eine genaue Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden.

Eine Fahndung nach den Tätern verlief bislang negativ. Zum Tatort wurde der Erkennungsdienst gerufen, um Spuren zu sichern.

Wer sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruch geben kann, wenden sich bitte an das zuständige Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 02202 205-0. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 16.11.2023 – 09:48

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Werkzeugmaschinen aus Ford Transit gestohlen

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Mittwoch (15.11.) gegen 06:45 Uhr bemerkte der Nutzer eines Ford Transit, dass in sein Fahrzeug, welches in der Straße Markt im Stadtteil Bensberg auf einem Parkplatz abgestellt war, eingebrochen wurde. Der Nutzer hatte es am Vortag (14.11.) gegen 17:00 Uhr dort geparkt und ordnungsgemäß verschlossen. Der oder die bislang unbekannten ...

  • 15.11.2023 – 09:49

    POL-RBK: Kürten - Einbruch in Erdgeschosswohnung

    Kürten (ots) - Am Dienstagabend (14.11.) bemerkte der Bewohner eines Mehrfamilienhauses gegen 19:50 Uhr einen Einbruch in seine Erdgeschosswohnung in der Olpener Straße. Bei Eintreffen der Polizeibeamten konnten mehrere Hebelmarken an einem rückwärtig gelegenen Fenster festgestellt werden. Im Inneren der Wohnung wurden sämtliche Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten die ...