Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Einbruch in Vereinsheim

Wermelskirchen (ots)

Zwischen Sonntagabend (02.04.) und Montagmorgen (03.04.) brachen unbekannte Täter in das Vereinsheim eines Sportvereins in der Straße Eifgen ein.

Gegen 07:30 Uhr am Montagmorgen fiel einem Mitglied des dortigen Vereins auf, dass die Rollläden des Vereinsheimes auf dem Gelände gewaltsam aus der Verankerung gerissen worden waren. Der Zeuge gab an, dass am Sonntagabend gegen 17:45 Uhr noch keine Beschädigungen sichtbar gewesen waren. Zudem war ein dahinterliegendes Fenster aufgehebelt.

Zwecks Sicherung möglicher Spuren wurde der Zentrale Erkennungsdienst hinzugerufen. Ob die unbekannten Täter etwas entwendet haben, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht geklärt werden.

Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen, die etwas Auffälliges im Umfeld des Tatortes beobachtet haben. Hinweise zu der Tat oder den Tätern nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (st)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, RBe Steinberger
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 04.04.2023 – 11:13

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Täter bei Einbruch in Café von Videoüberwachung erfasst

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Montagmorgen (03.04.) wurde die Polizei zu einem Café an der Hauptstraße im Bereich der Fußgängerzone gerufen, nachdem die dortigen Mitarbeiter einen Einbruch in ihre Räumlichkeiten festgestellt hatten. Der oder die bislang unbekannten Täter hatten nach ersten Erkenntnissen offenbar die Eingangstür des Cafés aufgehebelt und sich so ...

  • 03.04.2023 – 12:14

    POL-RBK: Burscheid - 18-jähriger Kraftradfahrer erliegt nach Verkehrsunfall seinen Verletzungen

    Burscheid (ots) - Am Freitag (31.03.) berichtete die Polizei Rhein-Berg über einen schweren Verkehrsunfall zwischen einem 18-jährigen Kraftradfahrer und einer 38-jährigen Smart-Fahrerin. Der Frontalzusammenstoß hatte sich am Donnerstag (30.03.) auf der L58 in Burscheid ereignet. (Pressemitteilung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/5476687) Der ...

  • 03.04.2023 – 11:11

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Unbekannte Täter brechen in Baumarkt ein

    Bergisch Gladbach (ots) - In der Nacht zu Montag (03.04.) kam es zu einem Einbruch in einen Baumarkt in der Jakobstraße. Gegen 00:30 Uhr wurde der Sicherheitsdienst durch die Auslösung der dortigen Alarmanlage alarmiert. Umgehend wurde auch die Polizei zum Tatort hinzugerufen. Eine Fensterscheibe war eingeschlagen, zudem stellte die Polizei deutliche Hebelmarken an ...