Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Wohnungseinbruch nach Feierabend festgestellt

Rösrath (ots)

Gestern Abend (25.01.) gegen 20:00 Uhr ist die Polizei zu einem Einbruch in der Straße Am Heidenkeller im Stadtteil Hoffnungsthal gerufen worden, den der Hausbesitzer festgestellt hat als er gerade nach Hause kam.

Unbekannte hatten die Hauseingangstür aufgebrochen und im Haus mehrere Räume durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, konnte bei Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden.

Zum Tatort wurde der Erkennungsdienst gerufen, um eine Spurensicherung durchzuführen.

Mögliche Hinweise zu diesem Einbruch teilen Sie bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei mit. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 117
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 26.01.2021 – 10:54

    POL-RBK: Overath - Fund eines Tresors führt zum Tatort

    Overath (ots) - Gestern Morgen (25.01.) um 09:15 Uhr ist an einem Feldweg an der Straße Kreutzweg in Steinenbrück ein rund 60 kg schwerer aufgebrochener Tresor aufgefunden worden. Bei der Untersuchung des Inhalts entdeckten die Polizisten auch Schriftstücke und fuhren daraufhin zu einem Haus in der Höhenstraße in Vilkerath, das aktuell unbewohnt ist. Am Haus fanden sie eine aufgebrochene Terrassentür und ...

  • 25.01.2021 – 12:27

    POL-RBK: Overath - Einbrecher erbeutet Tabakpackungen

    Overath (ots) - Am Sonntag (24.01.) versuchte ein unbekannter Täter gegen 23:10 Uhr in ein Einfamilienhaus auf der Straße Blumenweg in Overath-Steinenbrück einzubrechen. Der Täter gelangte glücklicherweise nur in den Vorgarten und erbeutete dort eine Kiste mit diversen Tabakpackungen und Zigarettenpapier. Als der Bewohner des Hauses wach wurde, fühlte sich der Täter vermutlich gestört und flüchtete. Der Schaden ...