Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Zeugenaufruf nach nächtlichem Einbruchsversuch

Leichlingen (ots)

In der letzten Nacht (07.01.) um 02:10 Uhr ist es in der Gartenstraße zu einem versuchten Wohnungseinbruchdiebstahl gekommen.

Eine männliche Person war über ein Flachdach an ein Fenster in der 1. Etage eines Mehrfamilienhauses gelangt und versuchte das Fenster zum Schlafzimmer eines Mieters aufzuhebeln. Als der Wohnungsbesitzer durch Geräusche wach wurde und den Einbrecher sah, machte er auf sich aufmerksam, woraufhin der Einbrecher flüchtete.

Trotz intensiver Fahndung konnte er nicht mehr durch die Polizei aufgegriffen werden. Zur Spurensicherung wurde der Erkennungsdienst angefordert.

Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: circa 180-185 cm groß, schmale Statur, kurze braune Haare, kein Bartträger, Jeans, schwarze Winterjacke.

Wer Hinweise zu dieser Person geben kann, wird gebeten sich unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei zu wenden. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis