PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

01.12.2020 – 11:04

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Diebstahl eines Gebrauchtfahrzeuges

Bergisch Gladbach (ots)

Von einem verschlossenen Grundstück eines Autohauses wurde ein 4 Jahre alter Opel Zafira gestohlen.

Der 4 Jahre alte Wagen stand bereits einige Wochen auf dem eingezäunten Grundstück eines Autohauses an der Kölner Straße. Am 02.11. wurde er aufgearbeitet und direkt danach im Internet zum Verkauf angeboten.

Als sich am letzten Samstag (28.11.) ein Interessent den Van anschauen wollte, war er plötzlich verschwunden. Wie der schwarze Zafira von dem eingezäunten Grundstück gelangen konnte, kann zurzeit nicht gesagt werden.

Die Polizei hofft auf Zeugen, die zwischen dem 02.11. und dem 28.11. etwas beobachtet haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegengenommen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell