PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

01.12.2020 – 11:03

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbruchsspuren an der Eingangstür

Bergisch Gladbach (ots)

An der Eingangstür eines Einfamilienhauses fanden sich Einbruchsspuren und ein Fußtritt

Bei einem 87-Jährigen konnten Polizisten Hebelspuren an der Wohnungstür feststellen. Das Einfamilienhaus steht in Schildgen im Eichenweg. Zeugen haben gestern Abend (30.11.) gegen 19.15 Uhr einen Fremden an der Tür beobachtet. Dieser wird wie folgt beschrieben: Der Mann war etwa 170 cm groß, bei schlanker Statur. Er wird auf circa 20 Jahre geschätzt. Der Fremde hatte schwarze, kurze Haare und war dunkel gekleidet.

Die Polizei bittet weitere Zeugen, die etwas beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell