Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Drei Firmenfahrzeuge aufgebrochen

Bergisch Gladbach (ots)

Diebe haben drei Transporter aufgebrochen. Aus zwei Fahrzeugen stahlen sie Werkzeug, das dritte Fahrzeug war schon leer.

In Lückerath brachen Diebe die Hecktür eines Fiat Doblo (Van) auf. Der Wagen parkte zwischen dem 07.11., 22:30 Uhr und dem 09.11., 09:30 Uhr am Fahrbahnrand der Graf-Adolf-Straße. Erst beim Kunden bemerkte der Mitarbeiter, dass aus dem Fahrzeug eine Vielzahl von Werkzeugen der Marke Bosch und Makita gestohlen worden war.

Zwischen dem 06.11., 16:30 Uhr und dem 09.11., 07:15 Uhr stand ein Renault Master Kastenwagen in der Herkenrather Straße in Sand am Straßenrand. Diebe brachen die Heckklappe des Transporters auf, fanden jedoch kein Werkzeug auf der Ladefläche. Da das Fahrzeug in der vergangenen Zeit bereits schon einmal aufgebrochen worden war und Werkzeug fehlte, werden keine Maschinen und kein Werkzeug mehr im Fahrzeuginneren gelagert.

Ebenso brachen Unbekannte einen Fiat Doblo (Van) auf, der über Nacht (08.11., 20:00 Uhr auf den 09.11, 06:00 Uhr) in Herkenrath an der Straße Herrenstrunden parkte. Nachdem die Hecktür geöffnet wurde, stahlen die Täter mehrere volle Werkzeugkoffer.

Die Polizei bittet in allen drei Fällen Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 10.11.2020 – 11:40

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zeugen gesucht: Einbruch am helllichten Tag

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Montagvormittag (09.11.) brachen zwei männliche Personen zwischen 09:30 Uhr und 12:15 Uhr in ein Einfamilienhaus auf der Odenthaler Straße ein und entwendeten Schmuck sowie hochwertige elektronische Geräte. Die Täter gelangten über ein Fenster ins Innere des Hauses und durchsuchten sämtliche Räume. Die Höhe des entstandenen ...

  • 10.11.2020 – 09:54

    POL-RBK: Leichlingen - Betrunken zur Arbeit gefahren

    Leichlingen (ots) - Gestern Abend (09.11.) gegen 18:30 Uhr soll ein 53 jähriger Mann aus Wilhelmshaven betrunken mit einem Pkw Dacia zu einer Arbeitstelle in der Straße Balken in Leichlingen gekommen sein. Als Polizisten ihn einige Zeit später zur Rede stellten, ergab ein Atemalkoholtest etwas über 1,7 Promille. Um die genaue Blutalkoholkonzentration zum Tatzeitpunkt festzustellen und einen Konsum nach der Autofahrt ...