Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Radfahrerin nach Aggressionsdelikt gesucht

Bergisch Gladbach (ots)

Gestern (28.10.) gegen 14:19 Uhr ist es in der Dolmanstraße zu einem Vorfall zwischen einem Radfahrer und einer Radfahrerin gekommen, der von Zeugen beobachtet wurde.

Bislang sind weder die Personalien des Tatverdächtigen noch der Geschädigten bekannt.

Nach Zeugenangaben soll ein Mann auf seinem Fahrrad eine ältere Dame von ihrem Fahrrad getreten haben, als er in Richtung Lustheide auf dem Radweg an ihr vorbeifuhr. Anschließend sei der Mann in einem Mehrfamilienhaus in der Straße In der Taufe verschwunden.

Er wurde von den Zeugen mit einem Handy fotografiert.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Basecap, dunkler Jogginganzug, Bartträger, mehrere fehlende Zähne, Tätowierungen am Hals.

Die geschädigte Radfahrerin soll circa 65 bis 70 Jahre alt sein und graue Haare haben. Sie wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Es wurde eine Strafanzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie vorsätzlicher Körperverletzung geschrieben.

Wer weitere sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben kann, wendet sich bitte unter Tel. 02202 205-0 an die Polizei. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 29.10.2020 – 12:31

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Drei Scheiben eingeschlagen

    Bergisch Gladbach (ots) - Einbrecher haben drei Häuser aufgebrochen und durchwühlt An der Odenthaler Straße hatten Diebe das Küchenfenster eingeschlagen. Die 54-jährige Geschädigte verließ das Haus gestern (28.10.) gegen 08:00 Uhr. Sie war gegen 18:15 Uhr zurückkehrt. In der Zwischenzeit hatten die Täter das Haus komplett verwüstet. Mit einem Laptop als Beute flüchteten sie offensichtlich durch ein ...

  • 29.10.2020 – 10:36

    POL-RBK: Overath - Wohnungseinbruch

    Overath (ots) - Gestern Abend (28.10.), zwischen 18:00 und 21:15 Uhr, drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Alten Römerstraße in Marialinden ein. Sie zerstörten das Fensterglas einer Terrassentür und durchsuchten mehrere Räume. Mit einem Bargeldbetrag im mittleren zweistelligen Bereich und einer Armbanduhr flüchteten sie unerkannt. Der Erkennungsdienst wurde für eine Spurensicherung angefordert. Unter ...

  • 29.10.2020 – 10:18

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Trickbetrügerinnen ergaunern Bargeld und Schmuck

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Dienstag (27.10.), zwischen 18:00 und 20:00 Uhr, ist ein Senior in der Eichenhainallee im Ortsteil Frankenforst auf zwei Betrügerinnen hereingefallen. Der 88-jährige Bergisch Gladbacher wurde vor seinem Haus von zwei jungen Frauen angesprochen, die ihn in ein längeres Gespräch verwickelten. Er ließ die Frauen in sein Haus und eine der ...