Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Schwerverletzte Fußgängerin in Lustheide

Bergisch Gladbach (ots)

Bei einem Fußgänger-Unfall ist am Dienstagmorgen (26.05.) eine 27-jährige Bergisch Gladbacherin schwer verletzt worden.

Eine 38-jährige Kölnerin war um kurz nach 08:00 Uhr mit ihrem Skoda auf der Straße Lustheide in Richtung Köln-Brück unterwegs. Plötzlich lief die 27-Jährige zwischen zwei geparkten Autos auf die Straße, ohne auf den von links kommenden Skoda zu achten. Dabei trug die Bergisch Gladbacherin nach ersten Erkenntnissen Kopfhörer und hielt ihr Handy in der Hand.

Die Skoda-Fahrerin konnte einen Unfall nicht verhindern. Die 27-Jährige erlitt eine offensichtliche Kopfverletzung und musste zur Versorgung in das Bensberger Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden blieb mit knapp 1.000 Euro gering. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 26.05.2020 – 12:18

    POL-RBK: Kürten - Aufmerksamer Nachbar vertreibt Einbrecher

    Kürten (ots) - Dank eines aufmerksamen Nachbarn scheiterten am frühen Dienstagmorgen (26.05.) Einbrecher an einer Lagerhalle in Unterblissenbach. Der Zeuge wurde gegen 03:30 Uhr durch Scheibenklirren auf die Einbrecher aufmerksam. Nachdem er sich bemerkbar gemacht hatte, flüchtete eine Person zu Fuß. Aufgrund der Dunkelheit war keine nähere Beschreibung möglich. Bei der Tatortaufnahme stellte sich heraus, dass die ...

  • 26.05.2020 – 10:58

    POL-RBK: Rösrath - Unter Alkohol und Drogen auf Elektroroller unterwegs

    Rösrath (ots) - Im Rahmen eines Einsatzes am Bahnhof Rösrath beobachteten Beamte einen 21-jährigen Kölner auf einem E-Roller. Den E-Roller hatte er sich kurz zuvor von einem Gleichaltrigen aus Rösrath geliehen. Der Kölner gebärdete sich aggressiv gegenüber den anwesenden Beamten und machte den Eindruck, unter Alkoholeinfluss und anderen berauschenden Mitteln zu ...