Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Zwei Einbrüche in Rösrath

Rösrath (ots)

Während bei einem Einbruch die Täter im Haus gewesen sind, beließen sie es bei einem anderen Haus beim Versuch.

Am Samstag (07.12.) zwischen 16:45 Uhr und 18:45 Uhr durchwühlten Einbrecher ein Haus im Ölbergweg. Hier hebelten die Täter eine Terrassentür auf und machten sich anschließend an Schränken und Schubladen zu schaffen. Mit Schmuck entkamen sie unerkannt.

Im Sonnenweg waren die Bewohner von Donnerstag (05.12.) 15:00 Uhr bis Freitag (06.12.) 15:00 Uhr nicht zu Hause. Diese Zeit versuchten Einbrecher zu nutzen, um ein Fenster aufzuhebeln. Doch ließen sie von ihrem Vorhaben ab, noch bevor das Fenster geöffnet werden konnte. Ob sie gestört wurden und dadurch flüchteten, ist zurzeit unklar.

In beiden Fällen bittet die Polizei Zeugen, die etwas beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis