Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Fußgänger angefahren und geflüchtet- Zeugen dringend gesucht

Gladbach (ots)

Am Freitag (29.11.) wurde ein 37-jähriger Fußgänger gegen 23:00 Uhr beim Überqueren eines Zebrastreifens in der Innenstadt auf Höhe des Konrad-Adenauer Platzes von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Der Fahrer flüchtete.

Der Fußgänger wollte den Zebrastreifen vom Konrad-Adenauer-Platz in Richtung des Rathauses überqueren, als er von dem Unbekannten angefahren wurde und zu Boden fiel. Dabei verlor der 37-Jährige das Bewusstsein und erlitt schwere Verletzungen. Der Mann wurde ins Evangelische Krankenhaus gebracht.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallfahrer geben können, werden gebeten, sich an die Rufnummer 02202 205-0 zu wenden. (ma)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis