Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - E-Roller gestoppt: Ohne Versicherung unterwegs

POL-RBK: Bergisch Gladbach - E-Roller gestoppt: Ohne Versicherung unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Bergisch Gladbach (ots)

Am vergangenen Mittwoch (17.07.) konnte eine Streifenwagenbesatzung auf der Hauptstraße ein jungen E-Roller-Fahrer anhalten, der auf der Mülheimer Straße Geh-und Radweg entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung benutzt hatte. Der 17-Jährige wurde in Höhe der Polizeidienststelle angehalten und überprüft. Er war ohne Haftpflichtversicherung und ohne EG-Typgenehmigung unterwegs; die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.(ma)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 18.07.2019 – 12:24

    POL-RBK: Kürten - Tresor von der Wand gerissen

    Kürten (ots) - Einbrecher haben ein Haus durchwühlt und neben Bargeld und Schmuck auch einen kompletten Tresor gestohlen. Der Bewohner des Hauses in Offermannsheide war am späten Nachmittag am vergangenen Samstag (13.07.) gegen 17.30 Uhr fort gegangen. Als er gegen 23.15 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass Licht brannte und die Terrassentür aufgebrochen worden war. Im Haus waren fast sämtliche Räume durchwühlt ...

  • 18.07.2019 – 12:07

    POL-RBK: Rösrath - "Geisterradler" angefahren

    Rösrath (ots) - Am Mittwoch ist ein 20-jähriger Rösrather an der Einmündung Bensberger Straße Ecke Wiedenhof bei einem Unfall leicht verletzt worden. Am Nachmittag gegen 15:00 Uhr wollte gestern (17.07.) eine 23-jährige Autofahrerin von der Straße Wiedenhof auf die Bensberger Straße (L288) abbiegen. An der Einmündung übersah sie den von rechts kommenden Fahrradfahrer. Dieser war auf dem Gehweg in die falsche ...

  • 18.07.2019 – 11:48

    POL-RBK: Overath - zwei Frauen verletzt

    Overath (ots) - Bei einem Auffahrunfall in Melessen sind am Mittwochnachmittag (17.07.) zwei Frauen (45/42 Jahre) aus Lindlar verletzt worden. Die 45-Jährige war um 17:05 Uhr mit ihrem Skoda auf der Landstraße von Brombach in Richtung Immekeppel unterwegs. In Melessen musste sie als Rechtsabbieger an der Einmündung anhalten, um sich nach links zu vergewissern, ob die Straße auch frei war. Ein nachfolgender ...