PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

02.07.2019 – 12:16

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Leichlingen (ots)

Zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus kam es am vergangenen Wochenende (28/29.06) in der Neustraße.

Der Geschädigte bemerkte am frühen Samstagmorgen Hebelmarken an seiner Haus-und Hintertür. Er rief zunächst seine Versicherung an und verständigte anschließend,vergangenen Montag (01.07.), dann die Polizei.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (ma)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis