Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

08.05.2019 – 15:41

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - Motorradfahrer schwerverletzt

Burscheid (ots)

Am Dienstagnachmittag ist auf der Montanusstraße ein 52-jähriger Motorradfahrer beim Rückwärts Ausparken übersehen worden.

Aus Richtung Hauptstraße kommend, war gestern (07.05.) gegen 14.00 Uhr ein Leverkusener Motorradfahrer auf der Montanusstraße in Burscheid unterwegs, als plötzlich ein Pkw-Fahrer rückwärts aus einer Parkfläche auf die Straße fuhr. Der 43-jährige Audi-Fahrer bremste zwar noch, als er den Biker bemerkte, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem Krad-Fahrer nicht mehr verhindern.

Bei dem Unfall wurde der 52-jährige Leverkusener schwer verletzt. Ein Krankenwagen brachte ihn in ein Leverkusener Krankenhaus. Zur Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn teilweise gesperrt. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis