Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Hoher Sachschaden nach kurzer Unaufmerksamkeit

Leichlingen (ots)

Eine 25-jährige Kölnerin ist am Donnerstagmorgen (17.01.) auf der Opladener Straße verletzt worden.

Die junge Frau war mit ihrem Toyota um 06.55 Uhr in Richtung Wallgraben unterwegs. An der Einmündung Bremsen hielt sie an, weil sie nach links abbiegen wollte. Als sie gerade wieder anfahren wollte, krachte ein BMW in das Heck des Auris. Der 55-jährige BMW-Fahrer aus Neuss räumte bei der Unfallaufnahme ein, kurzzeitig unaufmerksam gewesen zu sein. Daher habe er nicht mehr rechtzeitig bremsen können.

Die Kölnerin erlitt nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen. Sie kam zur Versorgung in das Opladener Krankenhaus. Beide Autos wurden erheblich beschädigt, der BMW musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf knapp 10.000 Euro geschätzt. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 17.01.2019 – 11:32

    POL-RBK: Wermelskirchen - Diebe gelangten über den Balkon ins Haus

    Wermelskirchen (ots) - Bargeld und Schmuck haben Einbrecher gestern (16.01.) in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Berliner Straße erbeutet. Die Geschädigten hatten die Wohnung gegen 16.30 Uhr verlassen. Als die Ehefrau gegen 20.15 Uhr zurückkehrte, war die Zwischentür zum Flur verschlossen. Sie verständigte ihren Mann, der den Schlüsseldienst ...

  • 17.01.2019 – 11:18

    POL-RBK: Rösrath - An zwei Häusern die Terrassentüren aufgebrochen

    Rösrath (ots) - Diebe haben gestern Nachmittag (16.01.) zwischen 15.15 Uhr und 20.30 Uhr zwei Häuser durchwühlt. In der Straße Lüderich warfen Unbekannte mit einem Stein ein Loch in die Scheibe der Terrassentür des Einfamilienhauses. So konnten sie durchgreifen, den Griff umlegen und ins Haus gelangen. Die Diebe durchwühlten verschiedene Räume und Behältnisse ...