Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Oberhausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Nach harten Schlägen Augenlicht verloren

POL-OB: Nach harten Schlägen Augenlicht verloren
  • Bild-Infos
  • Download

Oberhausen (ots)

Am 16.11.2022 gegen 19:00 Uhr sind zwei Heranwachsende (18/18) an der Coca-Cola-Oase im Westfield-Einkaufszentrum in Oberhausen von zwei Unbekannten zusammengeschlagen worden. Einer der jungen Männer ist am Auge verletzt worden und hat trotz mehrfacher Operationen das Augenlicht verloren. Die Polizei Oberhausen fahndet nun per Foto nach den Tätern.

Die Heranwachsenden hielten sich im Bereich der Coca-Cola-Oase auf. Einer der Täter sprach zunächst mit den beiden und schlug dann unvermittelt einem mit der Faust ins Gesicht. Anschließend kam ein weiterer unbekannter Täter dazu und schlug dem jungen Mann ebenfalls brutal mehrfach ins Gesicht. Trotz einer Notoperation und mehrfacher Nachoperationen konnte das Augenlicht nicht gerettet werden. Der zweite Heranwachsende wurde nur leicht verletzt. Die Täter raubten zudem noch ein Handy.

Nach ersten Ermittlungen erfolgt jetzt eine Öffentlichkeitsfahndung mit Fotos im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/96831. Wer Angaben zu diesem Vorfall oder den Tätern machen kann meldet sich bitte beim Kommissariat 12 der Polizei Oberhausen unter 0208 826-0 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen
  • 24.01.2023 – 11:14

    POL-OB: Frauen lernen Selbstbehauptung - Polizei lädt ein

    Oberhausen (ots) - Das Kommissariat Kriminalprävention und Opferschutz lädt am Donnerstag, den 02.Februar 2023, zum nächsten Frauenselbstsicherheitskurs ein. Die Teilnehmerinnen lernen hier, wie sie sich unter anderem schon mit einer selbstbewussten Körpersprache in einer gefährlichen Situation wehren können. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr in der ...

  • 23.01.2023 – 16:12

    POL-OB: 110 - bitte nur im Notfall!

    Oberhausen (ots) - Es müsste selbstverständlich sein, dass die Notrufnummer der Polizei tatsächlich nur im Notfall angerufen werden sollte. Dennoch erreichen die Leitstelle unter der 110 immer wieder Nachfragen zu den verschiedensten Themen, beispielsweise zum Bewerbungsprozess bei der Polizei oder zum aktuellen Verkehrsgeschehen! Deshalb eine kleine Erinnerung: Bei allen Fragen rund um die Polizei, die nicht dringlich ...