Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Oberhausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Blitzermeldung für Oberhausen

POL-OB: Blitzermeldung für Oberhausen
  • Bild-Infos
  • Download

Oberhausen (ots)

Sie wollen wissen, wo wir in den kommenden Tagen, zusätzlich zu den weiteren Messstellen, auch nach Rasern Ausschau halten werden?

Montag 01.03.2021

Klosterhardter Straße / Elpenbachstraße

Dienstag 02.03.2021

Westhoffstraße

Mittwoch 03.03.2021

Fahnhorststraße

Donnerstag 04.03.2021

Körnerstraße

Freitag 05.03.2021

Einbleckstraße

Es gibt aber eine ganz simple Strategie, um unliebsame Zusammenkünfte von vorne herein auszuschließen:

"Beachten Sie immer und überall die gültigen Verkehrsvorschriften!"

Rückfragen bitte an:

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen
  • 24.02.2021 – 12:11

    POL-OB: Versuchtes Tötungsdelikt mit Schussabgabe

    Oberhausen (ots) - Am Dienstagabend (23.02.) hat ein 33-jähriger Mann mit einer Schussverletzung ein Krankenhaus aufgesucht. Daraufhin wurde umgehend die Polizei informiert, die sofort ihre Ermittlungen aufnahm. Als dringend tatverdächtig ermittelten die Beamten einen 53-jährigen Oberhausener. Dieser wurde heute früh (24.02.) von Spezialeinsatzkräften festgenommen und ins Polizeigewahrsam Oberhausen gebracht. Die ...

  • 24.02.2021 – 10:54

    POL-OB: Autofahrer taumelt Streife entgegen

    Oberhausen (ots) - Am 23.02.2021, gegen 04:00 Uhr hat ein Streifenwagen auf der Bismarckstraße einen Pkw kontrolliert. Die Polizeibeamten haben festgestellt, dass der Fahrer (39 Jahre) stark angetrunken war. Außerdem verweigerte er das Tragen eines Mundnasenschutzes. Anzeigen wurden erstattet, die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Aufgefallen war der Mann, da er zuvor entgegen einer Einbahnstraße ...