Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (666) Maschinenhalle niedergebrannt

    Ansbach (ots) - Auf einem landwirtschaftlichen Betriebsgelände in Eckenberg (Wilhelmsdorf, Kreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) ist am späten Donnerstagabend, 08.05.2003, ein Feuer ausgebrochen. Eine größere Maschinenhalle wurde bis auf die Grundmauern zerstört. Die Ursache für den Feuerausbruch kurz vor Mitternacht ist noch unklar. Von der Kriminalpolizei wurden die Ermittlungen aufgenommen. Menschen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. In der Halle abgestellte wertvolle Maschinen sowie eingelagerte Futtervorräte wurden ein Raub der Flammen. Nach einer ersten Schätzung dürfte der Schaden bei über 50.000 Euro liegen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: