Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030422 -1- Wohnungseinbruch

Düren (ots)

030422 -1- Wohnungseinbruch
Kreuzau - Unbekannte Täter gelangten am Ostersonntag, zwischen
17.30 Uhr und 21.30 Uhr, durch ein auf Kipp stehendes Fenster ins
Schlafzimmer eines Einfamilienhauses in der Andreasstraße im Ortsteil
Stockheim. Hier entwendeten sie Bargeld, ein Sparbuch, die EC-Karte
sowie den Personalausweis der Geschädigten. Während des Einbruchs saß
die Geschädigte mit Tochter und Schwiegersohn im Wohnzimmer vor dem
Fernseher.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei 
unter   Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an 
das Kriminalkommissariat Kreuzau unter Telefon 0 24 22/950-460 
erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.04.2003 – 12:00

    POL-DN: 030417 -7- Auffahrunfall mit zwei Verletzten

    Düren (ots) - 030417 -7- Auffahrunfall mit zwei Verletzten Nideggen - Am Mittwochmorgen kam es auf der Rather Straße zu einem Auffahrunfall. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt und mussten mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein 58 Jahre alter Mann aus Nideggen befuhr gegen 09.00 Uhr mit seinem Pkw die Rather Straße in Fahrtrichtung Rath und wollte nach links in den ...

  • 17.04.2003 – 11:59

    POL-DN: 030417 -6- Junge angefahren

    Düren (ots) - 030417 -6- Junge angefahren Düren - Ein 12 Jahre alter Junge aus Düren wurde am Mittwoch von einem Pkw angefahren, als er mit seinem Fahrrad an der Kreuzung Schoellerstraße / Bismarckstraße die Fahrbahn überqueren wollte. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Eine 19-jährige Frau aus Düren beabsichtigte gegen 09.30 mit ihrem Pkw von der Bismarckstraße nach rechts ...

  • 17.04.2003 – 11:58

    POL-DN: 030417 -5- Exhibitionist festgenommen

    Düren (ots) - 030417 -5- Exhibitionist festgenommen Düren - Bei der Fahndung nach einem Mann, der am Mittwochnachmittag gegenüber einer Frau an der Rur als Exhibitionist aufgetreten war, konnte die Polizei einen 42-Jährigen aus Nettersheim festnehmen. Nach seiner Vernehmung wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Geschädigte hatte kurz nach 17.30 Uhr mit ihrem Fahrrad den Ruruferradweg bei Birkesdorf ...