Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030417 -5- Exhibitionist festgenommen

Düren (ots)

030417 -5- Exhibitionist festgenommen
Düren - Bei der Fahndung nach einem Mann, der am
Mittwochnachmittag gegenüber einer Frau an der Rur als Exhibitionist
aufgetreten war, konnte die Polizei einen 42-Jährigen aus Nettersheim
festnehmen. Nach seiner Vernehmung wurde er wieder auf freien Fuß
gesetzt.
Die Geschädigte hatte kurz nach 17.30 Uhr mit ihrem Fahrrad den
Ruruferradweg bei Birkesdorf befahren. Als sie in Höhe der
Birkesdorfer Brücke war, kam ihr aus Richtung Hoven ein Mann auf
einem Fahrrad entgegen gefahren. Als sie sich unmittelbar begegneten,
stieg der Mann vom Fahrrad ab und griff sich in die Hose. Durch die
Handbewegungen des Mannes bekam die Frau mit, dass er sich selbst
befriedigte. Anschließend fuhr er mit seinem Rad weiter. Da das Opfer
eine genaue Personenbeschreibung des Sittenstrolchs angeben konnte,
wurde der Tatverdächtige gegen 18.00 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem
Ruruferradweg an der Tivolistraße angetroffen. Die 21 Jahre alte Frau
aus Düren erkannte den Täter wieder.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.04.2003 – 11:57

    POL-DN: 030417 -4- Teurer Reitsattel gestohlen

    Düren (ots) - 030417 -4- Teurer Reitsattel gestohlen Düren - Am Mittwochabend wurde aus der Sattelkammer eines Reitstalles ein Reitsattel entwendet. Der Sattel hat einen Wert von mehr als 2.800 Euro. Der oder die unbekannten Täter hebelten in der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 23.00 Uhr in der Sattelkammer eines Reiterhofes am Ortsrand von Derichsweiler die Tür zu einer Kammer auf. Aus dieser Kammer wurde der ...

  • 17.04.2003 – 11:57

    POL-DN: 030417 -3- Kinderwagen brannte

    Düren (ots) - 030417 -3- Kinderwagen brannte Düren - Ein offensichtlich von Unbekannten vorsätzlich entzündeter Kinderwagen war am Mittwoch ursächlich für einen Brand im Flur eines Mehrfamilienhauses. Es entstand erheblicher Sachschaden. Gegen 18.00 Uhr bemerkte eine Bewohnerin eines dreistöckigen, zum Teil leer stehenden Hauses in der Eintrachtstraße Rauchentwicklung im Treppenhaus. Nachdem die ...

  • 17.04.2003 – 11:56

    POL-DN: 030417 -2- Im Park misshandelt

    Düren (ots) - 030417 -2- Im Park misshandelt Düren - Ein 17-jähriger Schüler wurde am späten Mittwochabend von zwei unbekannten Männern verprügelt, weil er ihnen keine Zigarette gegeben hatte. Er erlitt Verletzungen im Gesicht und an einer Hand und eine Schürfwunde am Knie. Der junge Mann befand sich gegen 22.45 Uhr auf dem Nachhauseweg. Er ging alleine auf dem beleuchteten Weg durch den Holzbendenpark ...