Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (664) Radfahrer verletzt - Unfallfahrer flüchtete; hier: Zeugensuchmeldung

Nürnberg (ots)

Am 08.05.2003, gegen 14.45 Uhr, befuhr ein
23-Jähriger mit seinem Fahrrad in Nürnberg den Radweg der
Allersberger Straße und überquerte die Einmündung an der
Sperberstraße. Dabei wurde er von einem weinroten VW Golf, Typ 2,
erfasst, der von der Allersberger Straße in gleicher Fahrtrichtung
kommend nach rechts in die Sperberstraße abbog.
Der Radfahrer stürzte zu Boden und musste auf Grund der dabei
erlittenen Verletzungen ambulant behandelt werden. Der Fahrzeugführer
des VW Golf setzte seine Fahrt in Richtung Sperberstraße fort, ohne
sich weiter um den Radfahrer zu kümmern.
Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben und Hinweise zu
dem Lenker des VW Golf geben können, werden gebeten, sich mit der
Verkehrspolizei Nürnberg unter Telefon (0911) 6583-163 in Verbindung
zu setzen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.05.2003 – 10:25

    POL-MFR: (663) Cabrio-Fahrer viel zu schnell unterwegs

    Nürnberg (ots) - Mit 122 km/h statt der erlaubten 50 km/h wurde am 07.05.2003 um 20.35 Uhr ein 24-Jähriger mit einem über 300 PS starken Mercedes Cabrio von Beamten der Verkehrspolizei Nürnberg im Stadtteil Kleinreuth bei Schweinau mit dem Lasermessgerät gemessen. Der 24-Jährige hatte sich das Fahrzeug von einem Freund ausgeliehen. Als Grund für die hohe Geschwindigkeit gab er den Beamten gegenüber an, dass ...

  • 08.05.2003 – 15:44

    POL-MFR: (662) Reihenweise Pkw beschädigt hier: Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - In der Nacht vom 07.05.2003, 21.45 Uhr bis 08.05.2003, 06.30 Uhr, wurden im Bereich der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost, überwiegend in den Stadtteilen Zerzabelshof und Gleißhammer, eine Vielzahl von geparkten Fahrzeugen beschädigt und dabei ein Sachschaden von bislang 3300 Euro angerichtet. Bisher haben sich 13 Geschädigte gemeldet. Die Zahl dürfte sich aber noch deutlich erhöhen. Als ...

  • 08.05.2003 – 14:04

    POL-MFR: (661) Betriebsstörung bei GSB (Sonderabfall-Entsorgung Bayern GmbH)

    Schwabach (ots) - Bei der GSB in Schwabach/Rednitzhembach kam es heute Vormittag, 8. Mai 2003, gegen 10.45 Uhr, zu einer kleineren Betriebsstörung. Bei der Verarbeitung von 30 m2 Mehrgebinde aus Haushaltssammlungen, angeliefert aus dem Landkreis Nürnberger Land, kam es zu einer chemischen Reaktion und Rauchentwicklung. Der Bunker konnte rasch mit Löschschaum und ...