Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrader Straße/E-Scooter unter Drogeneinfluss gefahren

Coesfeld (ots)

Gleich zwei Fälle von Fahrten unter Drogeneinfluss auf E-Scootern stellte die Polizei Lüdinghausen im Rahmen einer durchgeführten Verkehrskontrolle fest. In der Nacht zum Donnerstag (13.1.) führten Polizisten der Wache Lüdinghausen auf der Seppenrader Straße eine Verkehrskontrolle durch.

Kurz nach Mitternacht kontrollierten sie eine 32-jährige Lüdinghauserin, die mit dem Scooter in Richtung Seppenrade unterwegs.

Ca. eine Stunde später kontrollierten sie einen 34-jährigen Lüdinghauser, der ebenfalls auf einem E-Scooter in Richtung Seppenrade unterwegs war. In beiden Fällen ergaben sich Anhaltspunkte auf einen Drogenkonsum. Bei dem Lüdinghauser konnte weiterhin eine geringe Menge Alkohol im Blut im Rahmen eines durchgeführten Alkoholtestes festgestellt werden.

Beiden Personen wurde auf der Wache eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt bis zur endgültigen Ausnüchterung untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 13.01.2022 – 11:53

    POL-COE: Dülmen, Ostlandwehr/Einbrecher gehen leer aus

    Coesfeld (ots) - Durch das Aufhebeln eines Fensters gelangten Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag (13.1.) in einen Imbiss an der Ostlandwehr. Das Innere durchsuchten sie nach Wertgegenstände. Auch die Kasse wurde nach Bargeld durchsucht, diese war jedoch leer. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen zu melden, Tel. 02594/7930. Rückfragen bitte an: ...

  • 12.01.2022 – 15:23

    POL-COE: Senden, Niesweg/Sachbeschädigung an Schulgebäude

    Coesfeld (ots) - Vermutlich durch Metallkugeln, die aus einer Softairwaffe abgeschossen wurden, beschädigten Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch (12.1.) mehrere Scheiben der Geschwister-Scholl-Realschule in Senden. Mehrere Kugeln konnten auf dem Schulgelände aufgefunden werden. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden, Tel. 02591/7930. ...

  • 12.01.2022 – 11:52

    POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrade, B58/ Autofahrt endet im Graben

    Coesfeld (ots) - Nach derzeitigem Stand unverletzt blieb eine 34-jährige Autofahrerin aus Lüdinghausen bei einem Unfall am Dienstagabend (11.01.22). Gegen 20 Uhr befuhr sie die B58 von Haltern kommend in Fahrtrichtung Seppenrade. Kurz bevor sie mit ihrem Auto in den Kreisverkehr B58/B474 einfuhr, kollidierte sie mit einem Schild, das auf einer Verkehrsinsel vor dem ...