Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Münsterstraße
Ohne Führerschein und unter Drogen mit dem Auto unterwegs

Coesfeld (ots)

Am 18.11.2021, gegen 08.50 Uhr, hielten Polizisten einen 32-jährigen Autofahrer aus Dülmen auf der Münsterstraße in Dülmen an und kontrollierten ihn.

Dabei ergaben sich Hinweise auf einen möglichen Drogenkonsum des Autofahrers.

Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest verlief positiv und bestätigte den Verdacht.

Weiterhin stellte sich heraus, dass der Dülmener nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist und zunächst falsche Personalien den Beamten gegenüber angab.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 18.11.2021 – 15:21

    POL-COE: Coesfeld, Millenkamp/ Lkw-Fahrer betrunken

    Coesfeld (ots) - In Coesfeld endete am Donnerstag (18.11.21) die Lkw-Tour für den 57-jährigen Fahrer. Gegen 11.55 Uhr soll er mit seinem Fahrzeug das Tor einer am Millenkamp ansässigen Firma beschädigt haben. Daraufhin rief ein Zeuge die Polizei. Der bei der Kontrolle durchgeführte Alkoholtest war positiv, sodass der Fahrer eine Blutprobe abgeben musste. Da der 57-Jährige keinen Wohnsitz in Deutschland hat, musste ...

  • 18.11.2021 – 14:54

    POL-COE: Billerbeck, Alter Sportplatz/ Einbruch in Haus

    Coesfeld (ots) - Unbekannte sind an der Straße "Alter Sportplatz" am Mittwoch (17.11.21) in ein Haus eingebrochen. Zwischen 8 Uhr und 17.30 Uhr hebelten die Täter die Terrassentür auf. Ob sie etwas mitgenommen haben, ist derzeit nicht bekannt. Die Polizei in Coesfeld bittet unter 02541-140 um Hinweise. Einbrechern das Leben schwer zu machen, ist möglich: Zum Thema Einbruchschutz informiert die kriminalpolizeiliche ...

  • 18.11.2021 – 09:56

    POL-COE: Nottuln, B525/ Betrunken Auto gefahren

    Coesfeld (ots) - Auf ein Strafverfahren muss sich ein 73-jähriger Nottulner einstellen. Er befuhr am Mittwoch (17.11.21) die B525 in Fahrtrichtung Nottuln. Gegen 19.45 Uhr kontrollierten Polizisten ihn auf Höhe einer Bushaltestelle. Zeugen meldeten vorab, dass der Nottulner in Schlangenlinien und in den Gegenverkehr gefahren sei. Der Alkoholtest war positiv. Der 73-Jährige musste mit zur Wache, wo eine Ärztin ihm eine ...