Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Ascheberg, Davensberger Straße/Betrunken und bekifft in Hecke gefahren

POL-COE: Ascheberg, Davensberger Straße/Betrunken und bekifft in Hecke gefahren
  • Bild-Infos
  • Download

Coesfeld (ots)

Ein 27-jähriger Autofahrer aus Ascheberg fuhr in der Nacht zu Mittwoch (26.05.21) betrunken und bekifft Auto. Die Fahrt endete für sein Auto in einer Hecke, für den Mann leicht verletzt im Krankenhaus.

Gegen 2.15 Uhr befuhr er die Davensberger Straße in Richtung B58. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über das Auto. Dieses kollidierte mit einer Hecke und drehte sich danach um 180 Grad.

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest war positiv, ebenso der Drogentest auf Cannabis und Amphetamine. Die Polizisten stellten den Führerschein des Aschebergers sicher. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren zu. Mit einem Rettungswagen kam der 27-Jährige in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 26.05.2021 – 09:40

    POL-COE: Dülmen, Nordlandwehr / Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

    Coesfeld (ots) - Am 26.05.2021, gegen 01:00 Uhr, hielten Polizisten einen 20-jährigen Autofahrer aus Dülmen auf der Nordlandwehr in Dülmen im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle an und überprüften ihn. Dabei ergaben sich Hinweise auf einen möglichen Drogenkonsum des Autofahrers. Ein vor Ort durchgeführter freiwilliger Drogenvortest verlief positiv und bestätigte den Verdacht. Dem Dülmener wurde eine ...

  • 25.05.2021 – 11:50

    POL-COE: Coesfeld, Dülmen/Trickdiebe erfolgreich

    Coesfeld (ots) - In Coesfeld und Dülmen waren am Samstag (22.05.21) Trickdiebe erfolgreich. Die Polizei geht davon aus, dass die Taten zusammenhängen. Gegen 11 Uhr betraten ein Mann, eine Frau und ein Kind ein Geschäft an der Tibergasse. Der Mann und die Frau verwickelten Mitarbeiterinnen in ein Gespräch. Die Frau gab vor, Geldscheine zu sammeln. Sie bat darum, sich Kontrollnummern auf den Scheinen aus der Kasse ...

  • 25.05.2021 – 10:21

    POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrader Straße / Drogenfahrt

    Coesfeld (ots) - Am 23.05.2021 gegen 00.15 Uhr, hielten Polizisten einen 22-jährigen Autofahrer aus Nordkirchen auf der Seppenrader Straße in Lüdinghausen an und kontrollierten ihn. Dabei ergaben sich Hinweise auf einen möglichen Betäubungsmittelkonsum des Fahrers. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte ...